Kostenoptimierung Ihrer Homepage

ff-webdesign

ff-webdesigner - Webdesign-Agenturen Regensburg & München

ff-webdesigner.de
Regensburg München Wien

Freelancer
 
Webdesign-Hotline
Homepage-Probleme? Testen Sie unseren Internet-Service!

Tel: (+49) 941 4618 3055
Skype:
ff-webdesigner ff-webdesign status

Internet-Service
   
     

 

 
ff-webdesigner Zum Seitenanfang
   
  ff-webdesigner - Webdesign-Agenturen Regensburg & München

ff-webdesigner.de
Regensburg München Wien

 
   
     

 

 
ff-webdesigner Zum Seitenanfang

ff-webdesigner: Kostenoptimierung Ihrer Homepage

Viele Firmen entscheiden sich aufgrund falscher Beratung für die falschen Techniken bezüglich ihrer Homepage. Die ff-webdesigner beraten Sie unverbindlich, wie durch geschickte Umgestaltung eine gute Kostenoptimierung beim Betrieb Ihrer Homepage erreicht werden kann.

Die wichtigste Voraussetzung für eine im Betrieb günstigen Homepage ist die Reduktion des Angebots auf die wirklich wichtigen Teile. Im Internet liest jeder Interessent bedeutend weniger Text, als beispielsweise in Printmedien. Dies liegt einerseits an der direkten Erreichbarkeit aller potentiellen Konkurrenten, andererseits an der Ergonomie: Text am Bildschirm wird Aufgrund der Auflösung noch lange Zeit bedeutend schlechter lesbar sein als Text auf Papier.

Einfache Technik = günstiger Betrieb Nicht jeder mittelständische Betrieb braucht gleich eine Homepage mit Datenbanken, dynamische Seiten und die Präsentation der gesamten Produktpalette in Flashanimationen. Je komplizierter die eingesetzte Technik ist, desto höher sind die laufenden Kosten. Die ff-webdesigner bemühen sich beim Erstellen oder Optimieren von Webseiten stets die Technik so einfach wie möglich zu halten. Weniger Technik bedeutet weniger Kosten.

Grafik ist teuer! Grafische Homepages sind immer teurer als Text-Homepages. Die Reduktion des grafischen Anteils einer Homepage leistet gute Dienste bei der Kostenreduktion. Grafiken sind wichtig für Ihre Homepage, ein Verzicht ist falsch. Grafiken sollten jedoch mit Verstand eingesetzt werden. Texte müssen echte Texte sein, keine Grafiktexte. Bilder werden tendenziell eher für allgemeingültige Inhalte verwendet, aktuelle Seiten wie Preislisten sollten eher Texte verwenden.

Unterteilung Eine weitere wichtige Voraussetzung für erfolgreiche Kostenoptimierung beim Betrieb einer Homepage ist die strikte Unterteilung in aktuelle und allgemeingültige Inhalte. Jedes Update erfordert die Änderung einer bestimmten Anzahl von Webseiten. Wenn weniger Seiten aktualisiert werden müssen, wird das Update kostengünstig.

Die ff-webdesigner beraten Sie gerne, welche Techniken Sie benötigen und wie eine Kostenoptimierung durch geschickte Unterteilung Ihrer Homepage in aktuelle und allgemeingültige Inhalte möglich ist. Rufen Sie uns jetzt an!

Webdesign-Angebot HKO :
Analyse Homepage-Kostenoptimierung
Unser Preis: ab 59 € 70,21 € incl. MwSt.
Für wen? Ihre Homepage ist zu teuer im Betrieb?

Die ff-webdesigner analysieren Ihre Homepage (max. 100 Seiten. CMS, größere Sites und Datenbanken 59,- € Aufpreis zzgl. MwSt.) auf Möglichkeiten zur Kostenoptimierung. Sie erhalten eine ausführliche Analyse betreffend Kostenoptimierung durch Techniken, Navigation, Struktur, Umfang und Seitenunterteilung per Email. Ausführungsdauer für die Analyse ist gewöhnlich eine Woche. Bei Erteilung eines Redesign / Optimierungsauftrages werden die Gebühren für die Analyse zur Kostenoptimierung zu 50% angerechnet. [Jetzt bestellen!] [Mehr Webdesign-Angebote]

Webdesign-Angebot HPK :
Komplette Homepage-Erstellung mit Layout, 10 Seiten
Unser Preis: 590 € 702,10 € incl. MwSt.
Für wen? Sie wünschen eine kleine Homepage inclusive aller dafür nötigen Webdesign-Leistungen.

Komplettangebot aus den unter WDEpro, WEA und HUT aufgeführten Leistungen plus Suchmaschinenanmeldung plus Emailkonfiguration - Sparen Sie bis zu 350 € gegenüber den Einzelpaketen!
  • Homepage-Erstellung mit 10 HTML-Seiten incl. Impressum und Kontakt
  • Bis zu 5 Stunden Layouterstellung und Änderung nach Ihren Wünschen
  • Individuelles überzeugendes Layout mit Ihrem Firmenlogo
  • 10 HTML-Seiten mit Text/CSS-Navigation
  • Homepage-Erstellung unter Einsatz semantisch korrekten validem HTML
  • Einbau bis zu vier vom Auftraggeber zu liefernde Bilder pro Seite
  • Saubere Suchmaschinenoptimierung auf relevante Keywords
  • Layouttest in alle gängigen aktuellen Browsern + Internet Explorer 6 / 7
  • Upload auf Server Ihrer Wahl oder Übergabe auf CD
  • Anmeldung bei den wichtigsten Suchmaschinen
  • Einrichtung aller Email-Adressen
Bei mehr als 5h Layouterstellung fallen Mehrkosten an, über die Sie rechtzeitig vorab informiert werden. Mehrkosten werden zum aktuell gültigen Stundensatz für Webdesign berechnet. [Jetzt bestellen!] [Mehr Webdesign-Angebote]

Webdesign-Kundenmeinungen: "Die ff-webdesigner haben uns genau gefragt, was wir haben wollen. Haben analysiert, was wir davon brauchen. Beraten, wie man es am günstigsten umsetzt. Uns dann ein gutes Angebot gemacht, ..."  [weiterlesen]
 
Verschenken Sie keine Kosten beim Betrieb Ihrer Homepage! Wir beraten Sie unverbindlich und neutral zu den Möhlichkeiten einer Kostenoptimierung. Homepage-Kostenoptimierung
Einträge aus dem ff-Webdesign Lexikon:

Masterlayout ist das Layout, aus dem alle Seiten einer Homepage generiert werden. Im Webdesign ist der Zeitpunkt der Mayterlayout-Abnahme einer der wichtigsten Produktionsschritte. Nachdem das Masterlayout genehmigt wurde, sind Änderungen an selbigem immer mit Mehrkosten verbunden, da sämtliche Änderungen ... [ Mehr lesen ]

DHTML ist ein Oberbegriff für alle Techniken, die HTML-Seiten dynamisch machen. Dynamic HTML besteht aus drei Technik-Arten: HTML für die Webseiten, eine clientseitige Scriptsprache und eine Schnittstelle zur Steuerung und Überwachung des DOM (Document Object Model, hierarchische Struktur aller Seitenelemente). DHTML wird eingesetzt für alle ... [ Mehr lesen ]

Datenbank Eine Datenbank ist ein elektronisches System von Karteikästen. Datensätze werden in einer Datenbank anhand von Reihen und Spalten eindeutig identifizierbar gespeichert. Größere Webseiten verfügen häufig über eine Datenbank: Kundendaten können gespeichert werden, Bestellung zentral geregelt, Suchen vereinfacht oder - beim Einsatz eines CMS ... [ Mehr lesen ]

Homepage Der Begriff Homepage hat im Webdesign zwei ungleiche Bedeutungen. Klassisch definiert der Begriff Homepage die Eingangsseite einer Webpräsenz. Heute wird der Begriff Homepage auch für die Summe aller Dateien, welche eine Webpräsenz bilden, gebraucht. Der Begriff Homepage wird dann zum Synonym für Webpräsenz.

Flash ist ein von Macromedia entwickeltes Vektorformat für Webdesign. Mit Flash lassen sich Filme für Webseiten erstellen. Zum Anschauen muss das Flash-Plugin im Browser des Betrachters installiert sein, was derzeit bei ca 95% aller Internetnutzer der Fall ist. Vorteile des Formats Flash sind kleine ... [ Mehr lesen ]
webdesigner
Webdesign-Tutorials

Eine Wesite muss gut geplant sein: eine gute Usability erreicht man vor allem durch eine gute Navigation...

[ zum Tutorial ]
Webdesign
     Webdesign Tutorials
 
 
Business-HomepagesFreelancer Webdesigner